Tee-Adventskalender mit verschiedenen Teesorten

Das ist ein ganz besonderer Adventskalender für alle Teeliebhaber. Gerade in den kalten Wintermonaten entpuppen sich viele Familienmitglieder als Liebhaber des Heißgetränks, denn es wärmt nicht nur den Bauch, sondern tut auch der Seele gut und sorgt für Auszeiten im stressigen Alltag. In den Drogerie- und Supermärkten erhältst Du heute die unterschiedlichsten Teesorten, ganz gleich ob Du etwas Wohltuendes während einer Erkältung suchst oder einfach nur neue Kombinationen und Geschmacksrichtungen ausprobieren möchtest.

Tee gegen Erkältung, Tee zur inneren Ausgeglichenheit, Kombinationen aus verschiedenen Geschmacksrichtungen oder die Klassiker wie Earl Grey – Teeliebhaben können von ihrem Heißgetränk nicht genug bekommen und freuen sich mit Sicherheit über einen selbstgebastelten Tee-Adventskalender. Hier kannst Du für jeden Tag einen anderen Tee präsentieren und so dem Beschenkten jeden Tag eine neue Freude machen. So probiert er möglicherweise auch mal Tee aus, den er sich so nicht gekauft hätte. Mit kleinen Zahlen aus Holz oder Filz rundest Du das Ganze dann noch ab.


Weitere Ideen