Joghurt Adventskalender mit 24 unterschiedlichen Joghurt-Sorten

Im Vergleich zu anderen Adventskalendern kann man es sich mit diesem relativ einfach machen. Sicher ist, das dieser Adventskalender die Adventszeit eines Joghurtliebhaber versüßt und jeden Morgen als Frühstück dienen kann...

Joghurt Adventskalender

Auch wenn es ganz einfach aussieht, sollte man bei den verschiedenen Joghurts auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten, um dann anschließend die Zahlen darauf richtig/entsprechend zu vergeben. Und auch ein Fach im heimischen Kühlschrank sollte frei sein, damit die Kühlung gewährleistet werden kann. Wenn man die Joghurts auf einem "Tablett" im Kühlschrank haben möchte, bietet es sich an, direkt im Supermarkt ein Papkarton der Joghurts mitzunehmen.

Was wird benötigt bzw. auf was sollte geachtet werden?

  • 24 verschiedene Joghurts, Smoothis, Kinder Pinguin, Milchschnitte etc.
  • Auf das Mindesthaltbarkeitsdatum sollte unbedingt geachtet werden, nicht jeder Joghurt ist ca. 3 Wochen haltbar.
  • Da dieser Adventskalender ständig gekühlt sein muss, sollte er auch einen Platz im Kühlschrank haben.

Weitere Ideen